Dawson Van Der Fun

Erinnert ihr euch noch an Dawson’s Creek? Ja, die Serie, in der 16jährige mit erstaunlicher Eloquenz um die wichtigsten Dinge des Lebens, ihre eigenen Probleme und die der ganzen Welt herumgeeiert sind. Katie Holmes hat damals entdeckt, dass ein etwas unbeholfenes, verschmitztes Lächeln ihr zumindest eine mittelmäßige Karriere garantiert. Von der sie dann von Tom Cruise, dem Allmächtigen, erlöst wurde. Joshua Jackson durfte total rebellisch sein und sogar Bart tragen. Dafür ist er noch immer im Geschäft und hat sich als Fox Mulder 2.0 eine richtig schöne Frau gekrallt. Und James Van Der Beek, der hat das seltene Kunststück geschafft zwar die Titelrolle zu spielen, aber trotzdem von niemanden gemocht zu werden. Also bei meiner Kurzumfrage hab’ ich zumindest niemanden gefunden, der den lieben Dawson sympathisch gefunden hat. Aber dafür gewinnt der Gute im Alter. Zumindest an Humor. Denn weil sein Weinanfall anno dazumal echt furchtbar ausgeschaut hat, wurde er nun ziemlich verarscht. So im Internet als Gif. Und als Antwort hat er nun eine eigene Seite laufen, auf der er ganz viele emotional gifs zum runterladen drauf hat. Immer wieder kommen neue dazu. Wenn man einmal ein bisschen James Van Der Fun haben will. Bitte anschaun.

James Van Der Memes

The Katie Holmes Smile

10 Year Crying Edition
Happy to Sad

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *