Was unsere Lieblingsnachbarn so lesen

Weil sich die liebe Andrea so mit Job im hohen Norden, Podcasts und ein bisserl Leben drumherum scheinbar nicht ganz ausgelastet gefühlt hat, hat sie jetzt auch einen Blog gestartet. Und einen ganz tollen wie ich finde. In dem geht’s nämlich nur um Bücher. Wär’ ich auch nur ein bisserl konsequenter und durchorganisierter, würd’ sich meiner wohl auch nur um ein Thema drehen. Bin ich aber nicht. Deshalb ist der Elfenbeinturm auch ein Sammelsurium an allem, was mir durch den Kopf wuselt.
Jedenfalls hat es sich meine Lieblingsdeutschnachbarin zum Ziel gemacht, das was ihn ihrem Land so gelesen wird, ein bisserl genauer unter die Lupe zu nehmen. Gut so, wie ich meine. Bei mir findet ihr ja nur das, was ich lesen mag und hoffe, das auch andere lesen werden. Bei ihr gibt’s das Rundumprogramm. Also unbedingt hinklicken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *