Auch spannend

Im Internet kann man sich ja ganz wunderbar verlieren. Oft ist nix wirklich G’scheites dabei, aber manchmal stoßt man halt schon auf nicht uninteressante Seiten. Die eine, auf die ich kürzlich gekommen bin (ich hab wirklich keine Ahnung mehr wie) ist goodreads.com. Eine Seite für Leser von Lesern. Also Leser bewerten Bücher, empfehlen sie oder auch nicht – gibt nette Sternderl dafür. Man kann sich anmelden und selbst To-Read-Listen erstellen, beurteilen usw., usf., muss aber nicht. Is halt in Englisch. Aber das ist ja kein Problem.

Der andre Link ist mehr was zum Anschaun, für die modisch Interessierten unter uns. Le petit pierrot ist ein Fashion-Blog, hat aber auch ganz nützliche Links für in Wien-Lebende. Is halt amal was Hübsches für Zwischendurch. Und: Bin drauf gekommen, weil die liebe L. einmal mit der Bloggerin zusammengearbeitet hat. Hm.

Also, wie immer: Bitte hinklicken.

3 thoughts on “Auch spannend

  1. Findet man dich denn auf Goodreads?

  2. Nein, war bisher nur Zaungast.

  3. Ah ok. Na wenn du doch mal da bist, schau vorbei. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *