Mittagspausenfüller

Ich mag bei anderer Gelegenheit schon erwähnt haben, dass ich Otter ganz großartig finde. Riesenmega-aaaaawwww, jedesmal. Bitte wer kann da widerstehen?

 

Und das Schöne ist: ich bin nicht allein. Es gibt eine ganz wunderbare Seite für alle Otterliebhaber und solche die’s noch werden wollen: The daily Otter.

Ich persönlich bin ja davon überzeugt, ich wäre ein ganz großartiger Otter. So ein bisserl schwimmen, ein bisserl jagen und Fisch essen. Zudem muss man sich eine extra dicke Fettschicht anlegen, weil sonst wird einem kalt. Krieg ich hin. Kein Problem. Ich wär wohl auch ein super Pandabär. Die haben in etwa den gleichen Bewegungsdrang wie ich. Wobei, vielleicht tu ich mir selber unrecht. Nur faul herumlungern mag ich auch nicht. Ich lege nur wert darauf, dass die Bewegungsphasen sich mit ausführlichem Extremcouching abwechseln. Ich könnte aber zum Beispiel nie ein Eichhörnchen sein. Ich bin nicht schwindelfrei.

Na jedenfalls, für alle Otterliebhaber und/oder Benedict Cumberbatch-Anbeterinnen hier ein otternetter Link.

 

One thought on “Mittagspausenfüller

  1. Hihi! Otterliebhaber. Wie süüüß! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *