Passt zur Stimmung

Sonntag is, ich sitz in der Arbeit (eine Runde Mitleid bitte), aber wenigstens ist kein so superschönes Wetter, dass mich das jetzt grad wirklich ärgert. Trotzdem ist heut irgendwie ein komischer Tag. Mag am zu wenig Schlaf liegen (der Zug von der Heimatfront hatte so viel Verspätung, dass ich erst um eins im Bett war), an der leichten Panik, weil der Redaktionsschluss für die Viecherlzeitung vor der Tür steht und ich noch nicht wirklich was gemacht habe und zusätzlich die Fachartikelschreiberlinge Kilometer zu lang sind, oder vielleicht am echt komischen, fast herbstigen Wetter.

Na, jedenfalls is mir heute nicht nach happy-peppi Musik. Und da bin ich grad über das neue Lied von Mumford and Sons gestolpert. Wie immer echt gut. Bitte anhören.

::

::

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *