Wenn’s einmal wieder länger dauert

Es gibt kaum etwas Frustrierenderes als herumzusitzen und darauf zu warten, dass jemand anders seine Arbeit erledigt, sodass man selber wiederum seine fertig machen kann. Das gehört zu meinem montäglichen Alltag. Ich weiß wovon ich spreche. Nur diesmal ist nicht das Layout Schuld. Also eigentlich schon. Aber die können grad nix dafür, weil das Indesign Probleme macht. Was weiß ich. Das Resultat ist jedenafalls: Ich sitze da und warte aufs Layout meiner letzten Seite. Alle Emails sind abgearbeitet. Themensuche fürs neue Heft abgeschlossen. Und die Lust, mein Büro aufzuräumen ist gerade nicht so groß. Ha, ich habe also doch keine so ausgeprägten Zwangsneurosen, wie jemand mir gerne glauben machen möchte. Na jedenfalls, eine Möglichkeit die Zeit zu verbringen sind z.B. The Lizzie Bennet Diaries. Auntie Janes Geschichte in der Gegenwart, auf Youtube, in drei Minuten-Folgen. Kurz und knapp und lustig. Bitte anschaun.

 

 

::

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *