Prom Night is coming

Die dritte Staffel Game of Thrones aka die Fernsehserie zu G.R.R. Martins A Song of Ice and Fire naht. Ich bin ja schon total vorfreudig aufgeregt. Auch wenn ich die ersten Folgen erst zeitverzögert sehen werde können. Ein kleiner Urlaub wartet – hochverdient, wie ich meine, aber ich schweife ab. Wirklich bekannt ist etwas ja erst, wenn es Parodien darauf gibt. Und auch wenn es schon ein paar solcher Versuche für GOT gegeben hat, war da nix Überwältigendes dabei. Aber jetzt bin ich doch glatt auf was richtig Gutes gestoßen. School of Thrones ist zugegebenermaßen wirklich witzig. Also für die, die GOT gesehen haben. Sonst wird’s wohl a bisserl witzlos sein. Hat einen eigenen Youtube-Kanal und einstweilen gibt’s zwei Folgen. Ein guter Zeitpunkt also um einzusteigen ohne gleich x Episoden nachschauen zu müssen. Ein Folgerl dauert auch nur ein paar Minuten. Passt also perfekt für Zwischendurch. Also bitte, anschauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *