Steirerbluat is ka Himbeerwossa

Immer wieder einmal stolper’ ich ja über a Musi, die ich so richtig klass find. Und damit die dann auch andere klass finden, red ich drüber. Respektive schreib ich drüber. Die fünf jungen Herren von Gnackwatschn – ein herrlicher Bandname btw – wurden mir als Dialekt-Ska-Punk-Sensation angepriesen. Damit kann ich jetzt ja nicht soviel anfangen. Mag einfach auch daran liegen, dass ich mich von den ganzen Musikkategorien immer leicht überfordert fühle. Aber egal. Is ja auch wurscht, wie die nennen, was sie machen. Gut ist es auf jeden Fall. Großartig sogar. Mitreißend, würd’ ich sagen. Enthusiasmierend. Launehebend. So, genug der Adjektive. Hört’s es euch an, bitte!

One thought on “Steirerbluat is ka Himbeerwossa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *