Haie im Sturm

So, weil ich grad den Eindruck hab, dass die Stimmung da draußen, trotz der feinen Temperaturen und der vielen Sonne (oder gerade deswegen?) bei einigen recht im Keller ist: etwas zur Aufheiterung. Kein Witz im klassischen Sinne. Mehr so unfreiwillig komisch. Und eigentlich echt nichts, was ich normalerweise unter die Leute bringen würde. Aber ich hab beim Anschauen so viel lachen müssen. Also hoffe ich, dass es euch auch so geht. Und zusätzlich hab ich noch etwas gelernt: der eine aus Beverly Hills 902010, den eh keiner mögen hat, und die eine Blonde aus American Pie sind noch am Leben. Also für alle, die es brauchen können, zur Aufmunterung. Für alle anderen zur Unterhaltung. Und für die liebe L. ein extra Aufheiterungs-Abrazo. Schnapp die die Kettensäge, Mädel, und zerschnippel deine ganz persönlichen Haie.

2 thoughts on “Haie im Sturm

  1. Ganz herausragender Trailer, der sich in eine lange Reihe großartiger Filme einreiht. Vielleicht soger der würdige Nachfolger von “Sharktopus”

    http://www.youtube.com/watch?v=GN2CFKmfOY0

    Muss ich weiterleiten.

  2. Ich hab hervorragende Neuigkeiten:

    “Packt die Regenschirme aus! Am 28. November um 20.15 Uhr regnet es Haie! Syfy zeigt den Überraschungserfolg “Sharknado” aus den USA. Schnallt euch an!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *