Life’s a beach

Auch wenn die meisten, so wie ich, jetzt grade ungut weit von jeder Art von Strand entfernt sind, die Arbeitswoche erst begonnen hat und vielleicht kein Urlaub um die Ecke auf einen wartet: Heute ist so ein schöner Tag. Und da ich auch einmal gute Stimmung statt meines üblichen Gegrummels verbreiten will, ein Lied zum mitshaken. Also, wer das Glück hat und nicht wie ich in einem Glaskobel sitzt: auf Start drücken, aufstehen und tanzen. Und das Singen nicht vergessen! Und wer nicht das Glück hat und wie ich in einem Glaskobel sitzt oder mit anderen ein Büro teilt: auch egal. Meine Kollegen etwa wissen eh schon, dass ich einen Schuss hab. Also macht das auch nix mehr aus. Und im besten Fall ist die gute Laune ansteckend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *