Göttliche Judi

Jetzt bin ich da ja vielleicht ein bisschen voreingenommen, weil ich einfach denke, dass Judi Dench genau nichts falsch machen kann. Weil sie einfach so ein großartige Schauspielerin ist. Und ich würde mir auch ungefähr alles mit ihr anschauen, ohne groß zu überlegen was das denn für ein Film ist. Wenn ich groß bin, will ich die Kunst der hochgezogenen Augenbraue auch so beherrschen können wie sie. Einstweilen wirkt es fürchte ich, eher so als ob ich merkwürdige Gesichtskrämpfe hätte. Aber wie dem auch sei. Die göttliche Judi hat einen neuen Film, der bei uns zwar keinen Starttermin hat, aber vielleicht wird’s ja noch. Und wie’s bei britischen Filmen oft so ist, schaffen sie es (sofern man dem Trailer glauben kann, und wenn Dame Judi mitspielt, glaub ich das einfach) bei einem ernsten Thema trotzdem den Humor nicht zu vergessen. Ganz ohne Holzhammer und ach so lustiger Kloszenen. Fingers crossed, dass sich für Ö dann doch noch ein Verleih findet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *