Wenn die Conny mit dem Peter

Ach soviel zu schreiben und so wenig Zeit. Deshalb, weil die Conny Geburtstag hat und sie früher zu den Sonntagsnachmittagen gehörte wie Peter Alexander, Hans Moser und Theo Lingens (Bevor der ORF beschlossen hat, dass das irgendwie blöd ist und stattdessen, keine Ahnung was am Sonntagnachmittag bringt. Die Russwurm?). Ein nettes Liederl für den Start in die Woche. Und weil es so ein richtig schöner Herbsttag ist, so schön sogar, dass ich am Montag – ich betone – am Montag mit einem Lächeln in der Früh geradelt bin, gibt’s was fürs Herz. Schönen Wochenbeginn.

One thought on “Wenn die Conny mit dem Peter

  1. Ohje, jetzt hast du einen Ohrwurm verursacht. Dabei hab ich nicht mal auf “play” gedrückt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *