It’s pink, it’s fluffy…It’s a unicorn

Ich könnte jetzt schon etwas enttäuscht sein, dass meine bezaubernder Beitrag unter dem Suchbegriff fluffy unicorn irgendwann unter ferner liefen auftaucht. Aber ich bin viel zu fasziniert von der Tatsache, dass es tatsächlich ein Lied über plüschige Einhörner gibt. Gut, die zehn Minuten Stunden sind vielleicht einen Hauch übertrieben, das Video kann so aber als gleichwertiger Ersatz für die chinesische Tröpfchenfolter verwendet werden. Die ersten Minuten muss man allerdings ganz viel lachen. Und mitsingen. Wenn man einmal einen schlechten Tag hat: Pink fluffy unicorns dancing on rainbows.

PS: Die Kommentar-Sektion bei unser aller liebsten Video-Plattform ist ja meistens ebenso hochwertig wie das Standardforum. Aber heute hab ich da einen wirklich unglaublich tollen Kommentar gelesen: As my dad came in I switched to porn cause it was easier to explain.

Bei ihm muss man sich die Hörnchen halt vorstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *