Unerwartet ehrlich

Meine media naranja wirft mir ja gerne vor, dass ich mich im Internet verliere. Vor allem auch auf Youtube. Ich nenne das ja Recherche. Jedenfalls ist er kürzlich selbst etwas abgeschweift und hat doch tatsächlich was Lustiges ausgegraben. Einen honest trailer für den Hobbit – An unexpected Journey. Trailer sind ja normal etwas zum Vorherschauen. Aber die funktionieren besser, wenn man den Film schon gesehen hat. Halte mich da jetzt auch nicht lange mit Erklärungen auf, einfach anschauen. Und wer grad ein bisserl Zeit bei der Hand hat: Es gibt da noch mehr, für ganz viele Filme.

Und auch wenn das schon stimmt, mit dem Hobbit, dass der jetzt nicht sooo großartig ist. Ich schau mir den nächsten Teil auf jeden Fall an. Ich meine: Martin Freeman und Benedict Cumberbatch und irgendwo hoppelt Legolas durch mehr Herr der Ringe-Zeugs? Muss halt sein. Und der Kinotermin steht schon. Yey.

One thought on “Unerwartet ehrlich

  1. Ja, die “Honest Trailer”-Videos sind ganz hervorragend! Seh ich auch sehr gern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *