Haie ahoi!

Ach, things are looking up! Nicht nur, dass ich heute sogar schon Lust hatte, ein Milchbrötchen zu essen, ist für die Abendunterhaltung gesorgt. Erinnert sich jemand an meine Ankündigung von Sharknado? Genau, der Film. Der ist heute um 22.10 auf Tele 5 zu sehen. Und weil der Minisender sich keine guten Filme und Serien leisten kann, macht er einfach Werbung damit, die schlechtesten Filme aller Zeiten zu zeigen. Das find ich persönlich ja schon wieder genial. Wer also schon Abendpläne hat: absagen und Sharknado schaun. Für alle, die irgendwie doch nicht dazukommen: Sharknado in weniger als fünf Minuten. Bittesehr.

2 thoughts on “Haie ahoi!

  1. Stefan

    Ein Meisterwerk! Nur das gequatsche vom Kalkhofe war mal wieder mühsam ..

  2. Sie haben mir zwar aus der Seele gesprochen, hätten sich aber ein wenig kürzer fassen können. So hat der Abend echt lange gedauert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *