Piccolo

Ist zwar schon über eine Woche her, aber nachdem sich meine media naranja kurz danach, also zwei Tage um genau zu sein, ein gen Gallien verabschiedet hat, ich also wirklich keinen Kopf zum Tippseln hatte, sei mir bitte verziehen. Ah, worum es geht? Ein Jahr älter ist sie geworden, die Frau Elfenbeinturm und hat jetzt so eine schöne gleichmäßige Zahl. Für ein Jahr halt. Jedenfalls war es wieder ein wunderschöner Tag, vor allem dank dem Herrn, der jetzt auch ganz legal meiner ist. Und der doch tatsächlich gut zu mir zu passen scheint. Weil er es total ok findet, wenn sich die Geburtstagskulinarik aus Glückssalat und Nachos mit Käsesauce zusammensetzt. Und sich mit mir und einem Piccolo-Sekt zum Leute schauen auf die Kärntnerstraße setzt. Schen woars.

Piccolo

This entry was posted in Turmzimmer
Bookmark this article Piccolo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *