Männerschnupfen

Natürlich behauptet der Göttergatte ich war’s. Auch wenn alle Beweise dagegen sprechen. Auch wenn es ganz klar ist, dass als erstes gehustet hat. Er also ganz unbestritten den Elfenbeinturm zum Bazillenmutterschiff gemacht hat. Ja, es ist wahr. Der Elfenbeinturm hat einen Männer-Schnupfen. Und wie jeder weiß, sind das ganz aggressive Keime. Zum richtigen Problem werden sie vor allem, wenn beide media naranjas davon angesteckt sind. Ich mein, ich bin ja schon extrem unleidlich und neige zu Selbstmitleid, wenn ich hustig und schnupfig bin. Aber, Ladies und Gentlemen, das ist nichts, tatsächlich nichts, zu den traurigen Hundeaugen, dem hängenden Kopf und der trotzigen Stimme des GG. Hoffentlich ist die Zeit der da krankheitsbedingt nicht ganz so trauten Zweisamkeit bald vorbei. Vor allem, weil am Wochenende Weinmesse ist.


Männerschnupfen – MyVideo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *