Milky Way

Und weil’s echt wieder einmal Zeit wird fürs Lied zum Tag: Bitte sehr. Damit geht mir grad die Arbeit sehr leicht von der Hand.

2 thoughts on “Milky Way

  1. k

    Ich muss bei Milky Way immer an das hier denken


    Ein echt lustiges Video übrigens! Was in den 90ern cool war … 😛

  2. Ich muss ja gestehen, das Lied ist mir immer eher am Nerv gegangen. Auch oder gerade weil es einem nimmer aus dem Kopf geht. Und wenn ich Milky Way hör’, sehe ich eigentlich immer den Schokoriegel vor mir ;P Das war wie ich klein war das Mars für das Zwutschi (also mich): Meine große Schwester hat das Mars gekriegt und ich das Milky Way. Ich war im Herbst übrigens furchtbar enttäuscht, als ich in den USA ein Milky Way gekauft habe und ein Mars – sprich den Riegel mit Karamell – gekriegt hab. Das geht doch nicht! Und auch wenn die Verpackung anders ist – das ist Etikettenschwindel. Jawoll!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *