Prochain arrêt: Lyon

Ein neues Wochenende, ein neues Reiseziel. Hach klingt das globetrotterisch auch wenn es nur zwei Stunden oder so mit dem TGV sind. Jedenfalls geht’s nach Lyon aber diesmal mit einem sportlichen Hintergrund. Der Göttergatte möchte dort nämlich den Halbmarathon laufen. Wie sich herausgestellt hat, ist der GG ja am besten für ein Reiseziel, vor allem eines, das ihm eher unliebsam ist, zu begeistern, wenn dort ein Lauf stattfindet. So sind wir im Frühjahr ja auch in Paris gelandet, eine Stadt, die ihm inzwischen auch bezaubert (meine Worte, nicht seine.). Jetzt also Lyon. Und weil so ein Lauffieber ja ansteckend ist, hab ich mich da auch gleich für den 10K-Lauf angemeldet. Ich fürchte nur, dass es an diesem Wochenende meine Nase ist, die am schnellsten läuft. Na, man wird sehen. Als Einstimmung fürs anstehende Wochenende kommt hier schon einmal der passende Happy-Sound mit einem Hauch Nachdenkanregung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *